Dienstag, 5. März 2013

Heute mal eine Geburtstagskarte für meinen Sohn, er hat in 11 Tagen Geburtstag. So eine ähnliche Karte habe ich mal im Netz gesehen, weiß leider nicht vom wem die war, aber sie war genial.
Meine Kids sind jetzt zu Hause und wir waren den ganzen Tag draussen im Garten. Oh war das schön, die Sonne hatte schon ganz schön Kraft.
Ich hoffe das geht jetzt weiter so mit dem Wetter, Ich habe überlegt wenn wir jetzt im März 15 Grad haben, darf es jetzt jeden Monat 5 Grad hoch gehen, und ab August kann es wieder jeden Monat 5 Grad kälter werden. Das ist die Lösung für unser Wetter aber ich weiß nicht an wen ich meinen Vorschlag senden soll. Falls jemand eine Adresse hat wäre es schön wenn er mir die zukommen lässt.
Einen schönen Abend noch, ganz liebe Grüße Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen