Donnerstag, 23. Mai 2013

Stampin up Geburtstagskarten

So die nächsten Geburtstage stehen an, erst mal habe ich nächste Woche am Dienstag den 28. Mai Geburtstag, aber ich habe keine Karte für mich gebastelt.
Am 2. Juni hat mein Mann Geburtstag, da muss ich mir noch etwas überlegen.
Am 18. Juni hat mein Enkelkind Geburtstag und wird schon 1.Jahr alt, die Karte kann ich aber noch nicht zeigen . Am 3. Juli hat ein Tageskind von mir Geburtstag, er wir 2 Jahre alt.
Und dann habe ich schon mal einen Prototypen für den 70. Geburtstag meiner Mama gemacht, da werde ich wohl noch ein paar Muster machen es sollen Einladungskarten werden. Puh im August haben wir auch 2 wichtige Geburtstag da überlege ich noch was ich mache. Also werdet ihr in dennächsten Wochen noch einige Karten zu sehen bekommen. 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen