Dienstag, 23. Juli 2013

Stampin up meets IKEA Ttic Tac

Mein letzter Workshop, Besser spät als nie.
Ich habe im Moment so  viiiiel zu tun,
 das ich es kaum schaffe meine Bilder hier einzustellen.
Es war ein toller Tag, Nachmittag, Abend , Nacht, wir haben mal wieder kein Ende gefunden.  
Leider war Susanne schon weg, als wir die Uhren fotografiert haben.
Das Essen habe ich auch wieder vergessen zu fotografieren.
Claudia hatte einen Wolkekuchen gebacken, mit Schoki mmmmmmmmh
war der Lecker. Ich hatte Erdbeertötchen gemacht , Helga hat griechische Käseröllchen mitgebracht und Susanne hat uns mit Süßigkeiten versorgt.
Es war Superschön.
Ach ja gewerkelt haben wir auch schaut euch die tollen Uhren an.
LG Alex









3 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee, so wird jede Uhr zum Unikat.

    Sehen alle toll aus.

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es Dir gefällt. Ja die Idee hab ich von einer anderen Demo übernommen und es hat wirklich viel Spaß gemacht diese Uhren herzustellen. Man muss nur aufpassen das man die Zeiger nicht demontiert, ich bekomme sie dann nicht mehr so drauf das die Uhr richtig läuft. Auch dürfen die Aplikationen nicht zu dick sein und müssen Hundertprozentig aufgeklebt werden. Dann ist alles OK und jeder hat Spaß mit seinem Unikat.
      Danke für deinen Kommentar. LG Alex

      Löschen
  2. Manu schau mal ob du mit der Beschreibung etwas anfangen kannst. Wenn nicht darfst du dich gern nochmal melden.
    LG Alex

    AntwortenLöschen